Stimmungsvolle Nächte und
tolle Klänge im Tierpark Hagenbeck

 

Werbung

Am 1., 8., und 15. Juni hüllt sich der Tierpark Hagenbeck in Hamburg wieder in exotische Urwaldgeräusche, stimmungsvolles Licht und fantasievolle Kostüme.

 

Es gibt ein vielfältiges, exotisches Programm aus fremden Kulturen Afrikas, Südamerikas und Asiens. Überall im Park überraschen faszinierende Live-Acts, Shows, Akrobatik, Tanz, Musik und bunte Aktivitäten für Kinder. Unterschiedliche Foodstände versorgen die Gäste derweil mit kulinarischen Genüssen, die von Lateinamerika über Afrika bis nach Asien entführen. An ganz unterschiedlichen Stationen im gesamten Park – vor dem imposanten Afrika-Panorama, am Tigerrasen, an der roten Japan-Brücke und vor dem Historischen Jugendstil-Tor – gibt es musikalische und tänzerische Darbietungen. Exotische Künstler im gesamten Park runden alles ab – bis zum bengalischen Feuerwerk als Schlusspunkt.

 

Es wird Abend im Tierpark. Doch dieser Abend wird ganz besonders. Überall fliegen Noten durch die Luft, Live-Musik verschiedener Genres verwandelt alles in eine Open-Air-Bühne mit exotischem Flair.

 

Am 10., 17. und 24. August ab 18 Uhr gibt es das neue Sommer-Highlight Tierpark in Concert. 15 unterschiedliche Bands, Künstler und Musiker sorgen inmitten von 1 850 Tieren für eine unvergessliche, tierisch musikalische Nacht. Von großem Jazz-Sound und Swing über afrikanischen Gospel bis hin zu lateinamerikanische Rhythmen summt der Park. Begleitet von Goldregenschauern und goldenen Lichteffekten werden zum Ende alle Gäste dazu eingeladen, gemeinsam das große Abschluss-Lied „In Hamburg sagt man Tschüss“ anzustimmen.

Fotocredit: Hagenbeck
 

Schreiben Sie einen Kommentar